Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsichtbare Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#190463) Verfasst am: 10.10.2004, 00:15    Titel: Unsichtbare Bilder Antworten mit Zitat

hallo!

ich kann seit ein paar stunden nicht mehr alle bilder im forum sehen. im bild- und wortassoziations-thread sehe ich gar keine bilder mehr, aber die avatare der user sehe ich schon. in anderen threads habe ich das selbe problem. das prob ist übrigens bei IE und Firefox gleichermaßen vorhanden, nur dass mir der computer abstürzt, wenn ich mit dem IE den assoziationsthred aufrufe. die bilder auf anderen seiten wie ebay kann ich mir aber ohne probs ansehen Deprimiert

EDIT: das problem ist bei IE und Firefox doch nicht ganz das selbe. im assoziationsthred geht bei beiden browsern gar nichts, in anderen tzhreads sind die angezeigten ergebnisse unterschiedlich. es wird übrigens wirklich nichts angezeigt, also auch nicht das icon für ein bild, das nicht angezeigt werden kann.

liegt das am forum, oder an meinem PC? Schulterzucken

gruss und dank,
gwarpy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#190497) Verfasst am: 10.10.2004, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gerade gesehen, dass die "unsichtbaren" bilder eigentlich doch da sind, nur sind sie 1pix x 1pix gross bzw. winzig. Geschockt

ich hab´noch immer keine ahnung was da falsch läuft. Am Kopf kratzen


gwarpy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#190502) Verfasst am: 10.10.2004, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

und plötzlich waren die bilder wieder da. Verwundert

was der grund dafür war bleibt ein rätsel bangdesk

auf jeden fall ist das thema damit wohl erledigt.


gwarpy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#190510) Verfasst am: 10.10.2004, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

@gwarpy:
Ich hatte vor zwei Tagen generell Probleme mit Bildern (auf verschiedenen Webseiten). Ich wechselte dann einfach den Proxy-Server und dann ging es wieder.
Schon merkwürdig...
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group